Vincent Janiak

"Ich bin der Franzose der Gruppe. Ich habe Wirtschaftsingenieur im Rahmen eines 2-jährigen Austauschprogrammes hier in München studiert. Außerdem habe ich auch ein 3-monatiges Praktikum in Madrid gemacht. Dank MESA habe ich am Anfang eine sehr gute Zeit in München gehabt. Und da ich etwas länger in München bleibe, habe ich mich entschieden, bei MESA mitzumachen, damit Ihr euren Erasmus-Aufenthalt nie vergesst!

VINCENT "

 

 

 

Sarah Hippold

"Servus, Ich heiße Sarah und lebe inzwischen schon seit fünf Jahren in München.[nbsp]Im Moment studiere ich noch deutsche Literatur, Englisch und Russisch, bin aber bald fertig. Meinen ERASMUS-Aufenthalt habe ich im schönen Zürich verbracht.
Ich hoffe, dass ihr eine tolle Zeit in München verbringen werdet, und viele neue Freunde kennenlernt. Ich freue mich auf euch!

SARAH"