Liebe Internationals!

Habt ihr Lust auf ein leckeres, riesiges und vor allem internationales Dinner mit kulinarischen Spezialitäten aus aller Welt? Dann seid ihr bei dieser Veranstaltung genau richtig!

Jeder Teilnehmer bringt für das Internationale Dinner typisches Essen aus seinem eigenen Land mit, sodass ein riesiges Buffet entsteht. Freut euch auf italienische Pizza, französische Quiche, spanische Paella und unzählige andere Leckereien, darunter sicher einige, von denen ihr noch nie gehört habt, aber ab sofort regelmäßig essen wollt! Zur Orientierung könnt ihr versuchen für ca. 4 Personen zu kochen, sodass wir nicht zu wenig oder zu viel Essen am Ende haben.

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

WANN? Donnerstag, 2.11., 19 Uhr
WO? Das Provisorium, Lindwurmstraße 37 (U1/2/3/6 Sendlinger Tor - von dort die Straße runter auf der linken Straßenseite)
WIE VIEL? kostenlos für alle, die Essen mitbringen - wer nichts dabeihat und mitessen will, muss 5€ bezahlen

Es gibt keine Voranmeldung - einfach vorbeikommen!

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

Getränke müssen dort gekauft werden und dürfen nicht selbst mitgebracht werden!

Später am Abend wird außerdem eine Liveband für euch spielen!

Wir werden Plastikgeschirr und Besteck zur Verfügung stellen, aber ihr könnt auch gerne der Umwelt etwas gutes tun und euer eigenes mitbringen.

Wir freuen uns auf ein riesiges Buffet, die internationale Atmosphäre mit euch und einen Abend, den ihr sicherlich nicht so schnell vergessen werdet!

Euer MESA-Team

Date: 
Donnerstag, 2 November, 2017 - 19:00 bis 23:00
Price: 
5 Euro für die, die kein Essen mitnehmen