Der Sommer steht vor der Türe, euer Auslandssemester steht in den Startlöchern und ihr seid neugierig, neue Leute aus München und aus anderen Ländern kennenzulernen? Ihr wollt gemeinsam mit euren deutschen Buddys und allen anderen neuen Freunden das (hoffentlich) gute Wetter an einem der schönsten Orte Müchens genießen? Genau darum organisieren wir vom Buddy-Programm und von MESA für euch am 8.4. ein internationales Picknick im Englischen Garten. Zu diesem sind alle neuen und alten Austauschstudenten gemeinsam mit ihren Buddys herzlich eingeladen. Also packt Essen (gerne aus euren Heimatländern - ein paar kleine Snacks bringen wir auch mit), kalte Getränke, Picknickdecken, Kartenspiele, Musikinstrumente, alles was euch sonst noch für einen gelungenen Nachmittag einfällt und vor allem ganz viel gute Laune ein und kommt vorbei!


Wir treffen uns um 14:30 am Brunnen vor dem LMU-Hauptgebäude (U-Bahn Universität) und gehen dann gemeinsam in den Englischen Garten. Für alle, die später dazukommen wird der genaue Standort danach noch hier im Event gepostet. Wir werden dort gemeinsam den Nachmittag verbringen und dann nach Sonnenuntergang noch in eine Bar in der Nähe weiterziehen. 
Falls das Wetter schlecht ist und es keinen Spaß macht draußen zu sein, werden wir uns einfach gleich abends in einer Bar treffen stattdessen - wir geben euch rechtzeitig Bescheid. Bitte schaut falls das Wetter nicht so gut ist nochmal hier nach wie der Plan ist!

Die Facebook-Veranstaltung findet ihr hier: https://www.facebook.com/events/1712486732384562/

Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag,
euer MESA- und Buddy-Programm-Team

PS: Wir freuen uns, wenn ihr gemeinsam mit euren deutschen Buddies kommt - natürlich ist aber jeder der alleine kommt genauso willkommen, egal ob Austauschstudent oder Münchner! Ihr findet sicher schnell Anschluss!

 

Date: 
Samstag, 8 April, 2017 - 14:30 bis 22:00