Hallo ihr Hübschen :)

am Sonntag, den 09. April, steht ein Trip ins Kloster Andechs am Ammersee auf dem Programm!

Wir treffen uns um 11.00 Uhr unter der großen Anzeigetafel in der Haupthalle des Hauptbahnhofs. Dann fahren wir gemeinsam mit der S-Bahn nach Herrsching von wo wir ungefähr eine Stunde lang zum “Heiligen Berg” Andechs wandern werden. Dort werden wir dann die Wallfahrtskirche besuchen und ein gemeinsames Mittagessen in der Klosterbrauerei mit einem schönen Blick über den See und die Alpen genießen. Da das Kloster Andechs für sein selbstgebrautes Bier bekannt ist, sollte man sich dies auch auf keinen Fall entgehen lassen. Danach werden wir mit dem Bus nach Herrsching zurückfahren und dort am Ammersee relaxen. Um nach Herrsching und wieder zurück nach München zu kommen, benötigt ihr lediglich euer Semesterticket, das in eurem Studentenausweis integriert ist.

Deshalb ist der Ausflug KOSTENLOS! Lediglich Essen und Getränke müsst ihr im Kloster selbst bezahlen. Also auf geht’s, kommt mit uns nach Andechs, genießt die schöne Landschaft, das gute Wetter und das Bier!

Wann? -> Sonntag 09.04.17 um 11:00 Uhr
Wo? -> Hauptbahnhof, unter der großen Anzeigetafel in der Haupthalle.

Die Facebook-Veranstaltung findet ihr hier: https://www.facebook.com/events/612647268933041/

**WICHTIG: Bitte seht am Samstag nochmal auf diese Seite, da wir sehr vom Wetter abhängig sind, 
müssen wir den Ausflug bei schlechtem Wetter eventuell verschieben!**

Euer MESA-Team 

Date: 
Sonntag, 9 April, 2017 - 11:00 bis 20:00