Liebe Austauschstudenten!

Es wird Zeit für einen Sport Event: MESA Bowling! Am 19.4. fordern wir euch auf eine Runde heraus, mal sehen ob ihr uns schlagen könnt..

Trommelt eure Freunde zusammen und zeigt uns was ihr könnt- oder habt einfach ne Menge Spaß :).

Wir treffen uns um 18:15 an der U-Bahnhaltestelle Forstenrieder Allee (U3) am Bahnsteig. Die Kosten betragen 8€ inklusive Schuhen.

Da wir nur für eine begrenzte Zahl Personen reserviert haben, sagt bitte nur zu wenn ihr wirklich teilnehmen wollt! Außerdem können pro Bahn nur eine begrenzte Anzahl Spieler spielen, wir können also nicht sicher versprechen dass ihr mit euren Freunden zusammenspielt. Aber ansonsten lernt ihr halt neue Leute kennen! ;)

Die Facebook Veranstaltung findet ihr hier: https://www.facebook.com/events/311170005967021/

Wir freuen uns auf euch,
euer MESA-Team

Date: 
Mittwoch, 19 April, 2017 - 18:15 bis 22:00
Price: 
8 €