Liebe Austauschstudenten,

Zeit für eines unserer Lieblingsevents!

Am 11. April wollen wir von MESA und TUMi, den beiden Münchner ESN Sektionen, mit euch zum Karaokeabend in den besten Irish Pub in München gehen. Eigentlich gibt es keinen Grund nicht zu kommen: 

Wer schon immer ein richtiger Rockstar ist, oder nach ein paar Bieren einer wird, findet hier endlich ein Publikum!

Wer nicht alleine singen will, aber gerne mit seinen Freunden zusammen die Hits der letzten 40 Jahre so richtig abfeiert, findet hier bestimmt die ideale Crew dafür!

Und wer gar nicht singen will und einfach nur gerne neue Leute trifft und mit ihnen ein Bier trinken will, kommt hier auch schnell mit allen ins Gespräch!

Ach ja, und außerdem: Wer singt denn eigentlich nicht gerne? Hier geht es um den Spaß und nicht darum, die perfekte Performance hinzulegen!

Ob ihr nur kurz vorbeischaut oder bis zum letzten Song auf der Tanzfläche bleibt um mitzugröhlen - es lohnt sich oder so!

Wir treffen uns um 21 Uhr an der Ubahn-Station Giselastraße vor dem McDonald's - ihr könnt später aber auch direkt zum Shamrock's Irish Pub (Trautenwolffstraße 6) kommen!

Die Facebook-Veranstaltung findet ihr hier: https://www.facebook.com/events/1837595779820604/

Wir freuen uns auf einen legendären Abend,

euer TUMi und MESA-Team

Date: 
Dienstag, 11 April, 2017 - 21:00 bis Mittwoch, 12 April, 2017 - 01:00