Liebe Austauschstudenten!

Endlich angekommen in München? Bereit für ein Semester voller spannender Erfahrungen? 

Wir von MESA - einer der beiden Münchener ESN-Sektionen - sind dafür da, euren Aufenthalt unvergesslich zu machen! Wie ihr wahrscheinlich schon wisst, sind wir am 6.4. beim Welcome Day der LMU, damit ihr mehr über uns und unser Programm lernen könnt und euch für die ersten Partys und Ausflüge anmelden könnt!

Da wir aber alle wissen, dass man sich viel besser bei einem, zwei oder mehreren Bieren kennenlernt, wollen wir es dabei nicht belassen!

Deswegen treffen wir uns danach wieder, um mit euch das berühmte Münchner Bier und typisches bayrisches Essen in einem der traditionellen Wirtshäuser, dem Augustinerkeller in der Arnulfstraße, zu genießen. Dort werden wir einen gemütlichen Abend verbringen, wo ihr die anderen Austauschstudenten und uns besser kennenlernen könnt!

Wir treffen uns um 20:40 an der S-Bahn-Station Hackerbrücke. 

Haltet Ausschau nach der ESN-Flagge um uns zu finden! Wer später kommen möchte, kann auch direkt zum Augustinerkeller in der Arnulfstraße 52 kommen.

Die Facebook-Veranstaltung findet ihr hier: https://www.facebook.com/events/428431214157543/

Wir freuen uns auf euch und ein tolles Semester,
euer MESA-Team

Date: 
Donnerstag, 6 April, 2017 - 20:45 bis Freitag, 7 April, 2017 - 01:00