Hallo liebe Austauschstudenten!

Eines eurer Semesterhighlights? 

Der 13. Juni!!

Wir organisieren für euch ein Basketballturnier wie ihr es vermutlich noch nicht erlebt habt! Aber seht selbst:

https://youtu.be/o0lA6x9q6iM

Wir bieten euch diese einzigartige Erfahrung – im Rollstuhl s(chw)itzend!
Beim Training mit einem professionellen Rollstuhlbasketballteam erfahrt ihr nicht nur mehr über das Leben von Menschen mit Behinderung, ihr könnt euch sogar selbst davon überzeugen, wie man trotz Handicap sportliche Höchstleistungen erbringen kann! Und denkt daran: nach dem Sport schmeckt das Bier gleich doppelt so gut.
Das Event ist für euch kostenlos, Rollstühle werden gestellt. 

Das einzige was wir von euch brauchen ist eine verbindliche Anmeldung im Google-Doc bis 06.06.!

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLScUE1pu2xNPXMH7eVlelhgqC4N-snc0PO7jToZZHW9MQM-YuQ/viewform?c=0&w=1

Worauf wartet ihr noch? Meldet euch an und schaut vorbei! Wir freuen uns auf euch!
Da die Plätze für dieses Event begrenzt sind, gilt „first come, first serve“ – euer Platz wird per Email bestätigt. Also wartet nicht lange!

Wir treffen uns am 13. Juni um 18 Uhr an der U-Bahn Haltestelle Olympiazentrum (U3) und gehen gemeinsam zur Turnhalle!

Die Facebook Veranstaltung findet ihr hier:https://www.facebook.com/events/1765401077031830/

Euer MESA Team 

Date: 
Dienstag, 13 Juni, 2017 - 18:00 bis 21:00